Racing Kids Schlupfmützen / Sturmhauben wieder verfügbar!

el nino Kindermoden
2012-03-23 13:25:00 / Informationen / Kommentar 1

Liebe Kunden, liebe Besucher,

auf Grund der großen Nachfrage ist eine neue Lieferung der beliebten Racing Kids Übergangsmützen in vielen Größen und Farben bei uns eingetroffen!

Neu dabei ist eine grün-blaue Schlupfmütze mit einem schwarzen Stern auf der linken Seite.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Team von elnino-kids.de

 


Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Tsai, 23.11.12 12:53

Ich pl diere beim Verkauf der Touchpads f r eine Verlosung Ich bin es leid, dass sich einige weigne (mit der besten Internetverbindung, den besten Wissen, sich ein Skript zu schreiben oder einfach der meisten Zeit weil arbeitslos) die Tabs unter den Nagel rei en Macht doch einfach ein fixes Zeitfenster, in dem Bestellungen angenommen werden (und zwar nur eines pro Haushalt oder Person), und dann lost aus, wer eines bekommt.